Achtung Terminänderung !

Der erste verkaufsoffene Sonntag 2019 in Meldorf wurde auf den 7.4. verschoben.

Am 31. März 2019   7. April , dem ersten  verkaufsoffenen Sonntag des Jahres in Meldorf, veranstalten wir in der Galerie einen maritimen Flohmarkt.

Einige Stände sind bereits gebucht. Da wir vermuten, dass einige Leute  allerdings nur einzelne Stücke haben und sich deshalb ein ganzer Stand nicht rentiert, bieten wir an diese zu Euren Preisen in Kommission zu nehmen, um sie dort anzubieten.

Bedingung ist dass es maritim und keine Neuware ist. Nippes sollte es auch nicht unbedingt sein. Es sei denn, dieser ist schon wieder so kitschig, dass es mittlerweile Kult ist. Ansonsten sind keine Einschränkungen angedacht. Ob Bücher, Modelle, Bilder, Seekarten, was auch immer…

Wenn jemand aber einen ganzen Stand buchen möchte – kann er auch haben. Diese sind maximal 2 m lang und 60 cm breit.

Wer Interesse hat, möge sich bitte über die Kontakt-Seite melden.

Maritimer Flohmarkt
7. 4. 2019